")=§U OlojnvloP=)§U(Ü=IHP oiwj4r 90uQ?=§%U N!?!? U)?


SAUER

KEIN BOCK

KANN NICHT MEHR

WUT

Wieso versteht er es nicht, wenn ich es ihm erkläre? Wieso versteht er nicht, wie es rüber kommt, wenn er mir sowas sagt/schreibt oder sowas denkt/meint?!

SAUER

KEIN BOCK

KANN NICHT MEHR

WUT

ES REICHT

Und wenn ich es ihm erkläre, dann versteht er es auch nicht! Und wenn ich ihm Beispiele nenne, versteht er es auch nicht!

SAUER

KEIN BOCK

KANN NICHT MEHR

WUT

ES REICHT

NEIN

Er macht auch noch Späßchen, aber versteht nicht dass ich vor Wut alles zerstören könnte!

SAUER

KEIN BOCK

KANN NICHT MEHR

WUT

ES REICHT

NEIN

ENDE

Ich möchte einfach nicht. Nein. Aber er macht weiter. Versucht es weiter!

SAUER

KEIN BOCK

KANN NICHT MEHR

WUT

ES REICHT

NEIN

ENDE

ZORN

SORGEN

ZEITVERSCHWENDUNG

CHAOS

MEINE GRENZEN WURDEN ÜBERSCHRITTEN!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...