Ist besser so...


Ja.. ich hab jetzt meinen Blog für Nicht-Blogger gesperrt.. Eigentlich bringt das nicht wirklich viel.. aber besser als garnichts.. Wieso sollte jeder andre lesen können, wie ich lebe und was ich denke? Ich glaube ein bisschen Privatsphäre darf ich ja wohl noch haben??
Meine Mutter meinte, ich soll diesen Blog komplett löschen, aber da ich jemand bestimmten wegen diesem Blog kennengelernt habe, der seit einiger (LANGER) zeit kein Lebensszeichen von sich gibt, kann ich diesen Blog nicht löschen.. damit würde ich garkein kontakt mehr zu ihm haben. :D
[Bin froh dich kennengelernt zu haben!!! :D]
Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und ich habe kein gutes Gewissen wegen meinem Zeugnis.. ich habe mich echt hängen lassen... Ich dachte ich wäre gut, aber da habe ich mich getäuscht...
Naja.. egal... hauptsache ferien.. ich bin so ausgelaugt.. und ich will endlich zu meinem Papa :D
Wenigstens stürmt es gerade und es ist frisch und etwas kühl und nicht so stickig heiß, wie heute nachmittag!
Boah, diese Hitze bringt mich noch um! ich kann das nicht aushalten!! Für so ein Wetter bin ich nicht geschaffen :D
Nächstes Schuljahr muss ich mich wirklich anstrengen! Diesmal kann ich nicht alles zur Seite schieben! Die nächsten 2 jahre werden sehr wichtig für meine Zukunft sein.. da kann ich mich nicht von kleinigkeiten ablenken lassen oder von irgendwelchen Schwärmereien oder von der Pubertät!
Das kann ich mir nicht leisten!
Wenn ich jetzt nicht Gas gebe, werde ich nicht mehr hoch kommen und das weiß ich ganz genau!
Ich hoffe ich komme in eine gute Klasse mit den Kameraden, die ich auch an meiner Seite haben will! Und ich hoffe dass ich hilfe von ihnen bekommen und ihnen auch helfe!
...Punkt

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...