Hmm.. gestern war es schon toll :D Wir haben viel getanzt, gelacht, quatsch gemacht..
aber trotzdem gehts mir richtig scheiße... und ich dachte ich bin nicht sooo eifersüchtig...
Aber er hat mich nicht wirklich beachtet, sondern nur meine freundin... er hat mit ihr getanzt und nicht mit mir.. und das hat mich soo verärgert... natürlich hat meine freundin nicht schuld und ich nehme ihr das nicht übel, aber wieso musste das passieren?! Und ich hatte es sogar geahnt!
Es tut wirklich weh, wenn er mich nicht beachtet sonder meine freundin, obwohl ich ihn mag und sie nicht so wie ich...
Ich konnte nicht einmal schlafen... ich musste immer daran denken und tue es jetzt noch... -.-
Was solls, ich kann ja nicht zu ihm hingehen und ihn deswegen anmotzen?! Er wird sowieso nie etwas erfahren... Ich habe schon wieder jegliche Hoffnung verloren!

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...