Man sollte niemals fragen: "Warum?"
Man sollte niemals fragen: "Wieso?"
Man sollte niemals über den Sinn des Lebens nachdenken.
Man sollte niemals nur an sich selbst denken.
Man sollte niemals an den Tod denken, erst dann, wenn die Zeit gekommen ist.
Man sollte niemals fragen: "Wieso ich?"
Man sollte niemals denken, dass das Leben bloß eine Spur ist, der man folgt, so wie alle andren!
Man sollte niemals denken, dass das Leben irgendwann mal endet!
Man sollte niemals fragen, ob es einen Gott gibt. Entweder man glaubt an ihn, oder nicht!
Man sollte niemals sagen, dass man niemanden hat!
Man sollte niemas denken, dass man niemals jemanden finden wird!
Mann sollte einfach leben!
Ich behaupte nicht, dass meine "Lebensweise"/Art zu denken die beste sei, aber ich finde, dass meine richtig ist! Wenn man sich das alles immer und immer wieder fragt, dann verliert man in diesem Leben, denn die Antwort auf all diese Fragen kennt niemand.
Wir behaupten, wir wüssten ja so viel und könnten ja so viel beweisen, aber vielleicht ist alles ganz anders? Denn als die Welt entstanden ist, war keiner da, der jetzt noch lebt und es uns sagen könnte. Niemand kann uns sagen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Niemand kann uns sagen, ob es einen Gott gibt. Also hört verdammt nochmal auf alles zu hinterfragen und lebt einfach euer leben. Auch wenn ihr nicht alles wisst.... na und?! Lebt einfach und lasst alles auf euch zu kommen. Vielleicht habt ihr irgendwann mal eine Antwort auf eure Fragen. Denn die Antwort ist bei jedem anders!
Ich frage mich, wieso man nicht auf dieser Welt sein will. Wieso haben so viele Depressionen?! Was ist an dieser Welt so falsch?
Es kann ja sein, dass wir die Welt zerstören mit unsren Abgasen, unsren Kriegen,.. aber man kann es sowieso nicht mehr stoppen! Irgendwann wird das alles auf uns zurück kommen!! Und dafür müssen wir auch standhalten und nicht weglaufen, denn wir haben uns das selbst zu zuschreiben!! Man kann nicht weglaufen!
Es gibt für alles einen Grund, aber man sollte nicht immer danach fragen!
Man muss nicht immer die Gründe wissen!
Wenn wir wirklich wissen würde, wieso wir auf dieser Welt sind, dann ist unser Leben ja kein Abenteuer mehr?! Dann wissen wir doch alles und dann kann man sagen: "Ich möchte nicht mehr leben, da ich den Sinn schon kenne!" Erst dann ergibt das Sinn! Aber jetzt?? Das ist doch absurd!
Hört endlich auf zu jammern! Seid endlich mal das, was ihr seid!
Wir sind Menschen! Wir haben unsre Vor- und Nachteile! Und dagegen können wir nichts machen! Wir können es versuchen!
Man sollte ein Ziel haben! Manche meinen, der Tod wäre das Ziel. Aber wenn man so denkt, wieso sollte man dann leben? Deswegen nehmt euch ein andres Ziel, wie: Ich möchte alt werden./ Ich möchte viel erlebt haben./ Ich möchte eine Familie haben./ Ich möchte glücklich sein./ Ich möchte lieben und geliebt werden./ Ich möchte eine Karriere haben./... Und wenn ihr euer Ziel erreicht habt, dann könnt ihr sagen. Ich habe gelebt und, wenn eure Zeit gekommen ist, dann dürft ihr euch fragen, warum man stirbt, aber dann glaube ich gibt es keinen Grund mehr, danach zu fragen...

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...