Tja..


Berlin war schon toll... es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe viel gelacht...
aber am letzten Tag vor der Abreise gab es einen großen Streit... ein Streit, der mir Angst gemacht hat...
Denn in der 7. Klasse war es schon schlimm genug, da hat mir eine gute Freundin ihr wahres Gesicht gezeigt und das hat mich gebrochen, denn so etwas hatte ich nie von ihr erwartet...
und genau an dem letzten Tag in Berlin hat sie es wieder getan..
Dass man für so eine kleine Sache gleich ihre Freunde aufgibt.. das ist wirklich erbärmlich..
Dass man für so einen kleinen Spaß gleich anfängt zu lügen, das ist wirklich erbärmlich...
Ich hatte in der 7. Klasse nichts gemacht.. vielleicht habe ich mich über sie aufgeregt und über sie gelästert, aber ich war nicht so hinterhältig und habe hinter ihrem Rücken in einem Buch geschrieben, dass ich so tun werde, als wären wir freunde und dass sie scheiße ist etc.
Sie hat sich in der 8. Klasse entschuldigt und ich habe mich blöderweise auch entschuldigt, so naiv wie ich bin...
Aber am Dienstag hat sie wieder darüber geredet und das hat mir gezeigt, dass sie es immernoch nicht versteht... sie hat mich so aufgeregt...
Ich habe aber nicht vor allen geweint und gezeigt, wie sehr mir das wehgetan hat.. ich habe mich nicht gezeigt, denn so niveaulos bin ich nicht. Ich habe mich versteckt und habe geheult!Natürlich dachten dann alle, ja die Nareh ist ja so gemein und so fies und jetzt weint sie nicht einmal.. Ja, aber ich habe es in dem Moment verdrängt, denn meinen Stolz behalte ich!
Anstatt aber herzukommen und mir zu sagen ,dass sie sich falsch benommen hat und nicht einfach die Wahrheit gesagt hat, kommt sie her und fragt mich was sie tun solle, damit wir wieder Freunde sind, da sie keinen Streit sucht... Es kann aber nicht sein, dass wenn jemand die Tür fast einschlägt und sogar der Hausmeister kommt und mit uns schimpft, dass sie das nicht gehört hat...
Und es kann auch nicht sein ,dass wir alle draußen rumbrüllen, und sie es nicht gehört hat..
Sie will einfach nur bei den Jungs gut ankommen, aber dann in dem Moment sind ihre Freunde ihr egal..
Vielleicht haben wir uns versöhnt, aber es wird lange noch zwischen uns bleiben.. und ich werde ihr das nie verzeihen.. vielleicht übertreibe ich wegen so einer bescheuerten Kleinigkeit, aber so etwas ist mir noch nie passiert.. Wie kann man nur so erbärmlich sein?
Sie weiß ganz genau ,dass ich immernoch sauer auf sie bin...
Ich hoffe die anderen wissen wie es wirklich war...
Ich habe genug andre Probleme, als dass ich mich wegen so etwas aufregen muss!
Sie weiß ja noch nicht einmal, was sie mir in der 7. Klasse getan hat... wie soll sie dann wisssen, was sie gerade eben getan hat? gerade eben vor 3 Tagen???
Nein.. jemand, der so etwas nicht versteht, der kann sich auch nicht entschuldigen..
Ich glaube ihr nicht und ich werde ihr auch niemals mehr glauben...
Ich habe mich genug täuschen lassen...
Ich werde mit ihr immer nett sein und immer mit ihr lachen, aber wenn sie schlechte Laune hat
und denkt, sie könnte es an mir auslassen ,dann hat sie sich getäuscht! Nicht ich!!!
Vielleicht wird sie das lesen.. und vielleicht denkt sie sich dann auch: "sie hat mich angelogen, da sie gesagt hat: ich verzeihe dir"... aber dann weiß sie, wie ich wirklich über sie denke und vielleicht sieht sie dann erst, was sie getan hat... aber nur vielleicht!
Die Probleme, die sie hat, sind gegen meine nichts.. ich habe natürlich nicht die schlimmsten Probleme auf Erden, das weiß ich selbst, aber ich weine nicht, wenn mein Vater unsren Porsche verkaufen muss, obwohl wir noch 2 andere Autos haben. Ich weine, weil mein Vater nach Österreich zieht wegen einer anderen Frau!
Ich beleidige meine Freundin nicht, wenn sie eine bessere Note in Deutsch hat als ich, nur weil sie dunkle Haare hat und ich blonde. Ich sage ihr nicht: "Du hast eine bessere Note als ich und kannst nicht mal Deutsch sprechen!" Ich gönne es dem andren!
Ich sage nicht jedesmal "Du Hässlige", wenn meine Freundin besser ist als ich.
Ich beleidige meine Freundin nicht, nur weil sie etwas stämmiger ist und ihr Bauch rausschaut, wenn sie ein kurzes Top anhat und sage nicht "Mach dein Top runter, man sieht dein Speck!" Ich würde vielleicht ganz leise zu ihr sagen: "Hey, sorry aber jeder kann deinen Bauch sehen." Aber auch das nur vielleicht!
Wenn jemand in mich verliebt ist, aber ich nicht in ihn, gehe ich nicht extra immer zu ihm und rede mit ihm und bin in seiner Nähe, aber behandle ihn nicht so, wie es sich gehört. Ich nutze ihn nicht aus! Ich gehe extra auf Abstand, um ihm zu zeigen, dass ich ihn nicht liebe!
Nur weil meine Freundin nicht so reich ist wie ich, sage ich nicht iiiih, wenn sie etwas von Kik gekauft hat oder Schuhe für 10 Euro! Es muss keine Marke auf einem Stück Fetzen sein!
Natürlich freue ich mich, wenn ich etwas Neues habe und gebe etwas damit an, aber man sollte nicht übertreiben!
Ich hätte das nicht veröffentlichen sollen, aber man sieht ja, wie es mich auffrisst! Ich kann einfach nicht mehr... Mir sind solche Sachen einfach wichtig!!

1 Kommentar:

**Dreamer** hat gesagt…

Hey du
ich wollt dir nur schnell sagen das ich mal wieder was gepostet habe und da ich jetzt in regensburg studiere werde ich öfters wieder hier was schreiben!
liebe grüße

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...