Verzweifelt..


Ich kann nicht mehr..
Ich werde immer emotionaler..
Ich will nicht..
Aber ich kanns nicht verhindern..
Nicht mal das Wetter ist auf meiner Seite,
es verändert sich genauso wie meine Gefühle
Und das macht mich noch depressiver
Ich hasse es, traurig zu sein
Aber seit Donnerstag liegt der Tod in der Luft
Er umkreist die Welt wie ein Nebel
Und das macht mich noch verzweifelter
Ich kann nicht mehr..
Ich will nicht mehr..
Niemand versteht mich..
Keiner kann mir helfen..
Die Schule hat schlechte laune
Ich habe schlechte laune
Jeder hat schlechte Laune
Und das macht mich noch verrückter
Ich hasse schlechte laune
Doch trotzdem bin ich diejenige die sie hat
Ich hasse es nachdenklich zu sein
Doch trotzdem muss ich nachdenken
Ich kann nicht mehr..
Nichts kann mich aufmuntern
Vielleicht lache ich hier und da
Aber von herzen kommt das nicht
Nur niemand merkt das
Auch ich kann schlechte laune haben und depressiv sein
Aber ich hasse es
Und trotzdem passiert es mir
Ich bin ein schwieriger Mensch
Und deswegen...
KANN ICH NICHT MEHR

2 Kommentare:

Mingi hat gesagt…

Hey!!! Ich kann dich deinen Schmerz ganz gut verstehen.... mir ging es auch total schlecht wegen Michaels tot....

Ich hatte am 25.06.09 meinen 21 Geburtstag und der Tag war schon an sich total scheiße ...

Das Wetter war sowas von Mies, es hat nur geregnet (eigentlich is bei meinem Geburtstag sonnenschein und über 30°C)...

Meine Eltern mussten am Donnerstag abend wieder nach Hause fahren 8also zu sich) und als sie ankamen, rief mich meine Mutter um 22 Uhr an und sagte mir ganz geschockt das Michael einen Herzentfarkt hatte... und ich wusste irgendwie, dass er stirbt, keine ahnung warum....

Naja und am nächsten Morgen sprach ich mit meinen Kollegen darüber und sie sagten mit halt das er noch am selben abend verstorben ist. Mir blieb ein Kloß im Hals stecken und ich hätte am liebsten sofort losgeweint, ich musste mich so zusammenreißen.., danach ging es mir noch einige Tage richtig mies....aber jetzt geht es mir mittlerweile schon besser, ich hab mich wieder gefangen, weil ich weiß, dass Michael niemals gewollt hätte, dass wir Fans um ihn so doll trauern und uns aufgeben.

Das Leben geht weiter und immer wenn ich jetzt ein Lied von ihm höre, dann muss ich lächeln und seh das er zurücklächelt, ich weiß das klingt nach Spinnerei aber es ist so...

Und es war ja sein größter Wunsch die Menschen zu vereinen und glücklich zu sehen, darum erfüll ich ihm den Wunsch jeden Tag und lächle wieder :).

Falls du Probleme oder andere Sorgen hast und du nicht weißt mit wem du darüber reden kannst, kannst mir ruhig per e-mail schreiben, ich werde dir zurückantworten (auch wenns nicht sofort ist aber ich werd mir mühe geben)

E-Mail: meilingackt@hotmail.de

LG und sei nicht mehr so traurig ja ^^.



E-Mail: mei-lee@msn.com

Ina hat gesagt…

Hallo,

Ich war nie großer Fan von Michael und habe auch nie groß seine Musik gehört, aber ich kann gut nachvollziehen, dass dir das sehr nahe geht, auch wenn ich erstmal etwas skeptisch war. Ich habe nie so ein Idol gehabt, dass ich bewundere.
Aber ich weiß wie viel einem Musik geben kann, für jeden ist es eine andere. Der Tod ist eine Sache den kann man oft nicht realisieren, der trifft einen sehr hart. Eben genau weil man es nicht greifen kann.

Ich kenne das sehr gut, dass andere über einen Lachen, wenn man traurig ist, dass sie nicht verstehen warum man traurig und am Ende ist. Ich lebe seit Jahren mit Depressionen, nur wenige verstehen mich. Viele halten mich einfach nur für übertrieben. Aber lass dir von anderen nichts einreden. Sie sind einfach nicht so sensibel wie du, sie haben nicht in deinen Gefühlen rumzufuschen. Wenn deine Gefühle nun mal so sind, dann sind sie so.

Schlechte Laune und traurig sein ist nicht angenehm, ich weiß. Aber manchmal ist es nötig diese Gefühle einfach zuzulassen, zu akzeptieren. Man hat sie nicht umsonst, denn sie helfen einem über gewisse Dinge hinwegzukommen uns weiterzuleben. Sicherlich kann man nicht auf ewig traurig sein, aber irgendwann geht das auch vorbei. Man muss diese Gefühle nur erstmal akzeptieren. Ich weiß das ist nicht einfach, ich schaffe es manchmal nach Jahren noch nicht, aber ich bin überzeugt, dass man es kann.

Ich zünde dir mal ein Licht an, damit es bei dir wieder etwas heller wird. Geb nicht auf!

Liebe Grüße

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...