Wundervoll


Die Trauerfeier für unseren Michael Jackson war einfach... WOW!
Ich habe so viel geweint.. es hat mein Herz berührt.. Wie Stevie Wonder gesungen hat.. Einfach perfekt... wie Jermaine Jackson gesungen hat.. Herzzerreißend... wie Jennifer Hudson gesungen hat...Besser gehts nicht...
Am Ende, als Michael's Tochter Paris ihm gesagt hat, wie sehr sie ihn liebt.. wie sehr sie ihn vermisst und dass er der beste Vater überhaupt war.. da konnt ich nicht mehr.. da bin ich ausgebrochen.. dass ein Kind, dass so jung ist, schon sowas erfahren muss.. das ist unmöglich und es tut weh!!
Aber die Trauerfeier war einfach klasse.. besser gehts nicht...
Und ER.. Er war dabei... ich hätte ihn so sehr gesehen.. so sehr seinen Sarg berührt..
Ich habe bis zum Ende geglaubt, er wird aus seinem Sarg rausspringen und schreien, singen, tanzen.. was weiß ich.. aber ich wollte einfach nur dass er da rausspringt.. aber das ist nicht geschehen.. und wird auch niemals geschehen..
Ich glaube mal, dass ich abgeschlossen habe.. ich hoffe es zumindest.. wenigstens wird er nicht mehr von der Presse genervt.. man wird niemehr über ihn Gerüchte verbreiten und wenn doch ,dann ist derjenige, der sie verbreitet hat. .ein respektloses Tier.. Sowas macht man nicht! Es war niemals wahr, was die andren gesagt haben.. Michael hat niemals gelogen.. niemals! Egal zu welcher Hinsicht.. NIE-MALS!!!
Aber wenn ich an seine Kinder denke, dann bekomme ich Herzschmerz.. Sie tun mir so Leid!
Ich hoffe, dass sie niemals vergessen, wie toll, wunderbar und übermenschlich ihr Vater war und sein wird!
Jetzt ist er eine Legende!!
We will never forget you, Michael!

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...