Es hört nicht auf...


Es hört einfach nicht auf..
Ich kann nicht mehr aufhören..
Es ist immer in meinem Kopf..
Es begleitet mich..
Es lässt mich nie allein..
Ich kann es nicht mehr aufhalten..
Es kommt.. jede Sekunde..
Es ist immer da..
Überall wo ich hinschaue ist es da..
Egal was ich denke, es ist da..
Es wird nicht aufhören..
wie die Ewigkeit
Die Ewigkeit hat kein Ende
Es wird nie aufhören..
Egal was ich mache..
Es zeigt, dass ich schwach bin..
Dass ich auch verwundbar bin..
Dass ich nicht immer so stark sein kann..
Ich will es nicht.. aber es geht nicht weg..
Wieso gibt es das überhaupt?
Was bewirkt es?
Es ist wie ein Kreislauf..
Es verändert sich nicht..
Es ist monoton..
Und es hört nicht auf..
...es hört einfach nicht auf..

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...