Wut


Ich könnte alle schlagen, hauen, verprügeln
Ich könnte alle anschreien, anbrüllen und beleidigen
Ich könnte alle auf den Boden schmeißen und in den Dreck treten

Der Grund? Wieso ich das könnte? ... das weiß ich selbst nicht

Ich könnte alles kaputtmachen, zerstören und vernichten
Ich könnte alles zerreißen, zertrümmern und zerbrechen
Ich könnte alles an die wand werfen und immer wieder

Aber wieso ich das könnte bleibt ein Rätsel

Ich bin so voller Wut, Schmerz und Leid
Aber wieso ich so bin, bleibt ein Rätsel
Ich weiß nicht, warum, wieso, weshalb?

Es geht mir nicht gut. Ich bleibe zu Hause. Habe auch keine Lust.
Es ist sowieso alles egal.. Ich kann nicht.. ich will nicht

Ich könnte alles zerkratzen, zerschneiden und verbeulen
Ich könnte jeden erschießen, erstechen und erwürgen
Ich könnte alles zerbeißen, zertreten und zermalmen

Aber die Ursache kenne ich nicht... werde ich nicht kennen

Ich bin so voller Wut, Schmerz und Leid!
Aber den Grund, den kenne ich nicht...

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...