Immernoch im Schockzustand


Jedes Mal setzt mein Herz aus, wenn ich höre, dass ER nicht mehr da ist..
Heute ist auch noch mein Lieblings-Englischlehrer aus der 5. und 6. Klasse gestorben.. Wir hätten ihn vielleicht wieder in der 10. Klasse bekommen.. Ich kann nicht mehr.. Ich halts nicht mehr aus! Wieso müssen die Menschen, die ich kenne, die mir wichtig sind und die ich mag, von dieser Welt gehen!
Meine Schwester schaut jetzt nur noch Videos, Konzerte und Musikvideos von Michael an.. und ich kann ihn nicht mehr sehen ohne zu dass mein Herz aussetzt, ohne dass ich daran denken muss, dass ER nicht mehr da ist
Es ist unvorstellbar.. Ist es wirklich möglich, dass unser king of pop nicht mehr hier ist..
Immer.. immer habe ich mich gefragt, was er jetzt gerade eben macht.. gerade jetzt in diesem moment.. ob er auch fernsehen schaut, ob er grade ein konzert hat, ob er schläft, ob er isst, ober er nachdenkt, ob er autogramme gibt,...
und jetzt? jetzt kann ich diese frage nicht mehr stellen...
Und wieder setzt mein Herz aus, weil ER nicht mehr da ist...

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...