Und Fortsetzung folgt....

Naja ich bin es wieder... heute muss ich echt viel schreiben!^^ In Musik war es heute voll cool! Frau Teiber, unsere Musiklehrerin, hat mit uns getanzt war voll lool!

Bald haben wir ja Herbstferien, da feiern voll viele Partys, mit mir eingeschlossen!^^ Is echt lool !!! Ich glaub nich dass ich jetzz unbedingt meinen Namen hinzuschreiben sollte, ihr kennt mich ja schon....^^

Hey! Wer mal einen Zungenbrecher auf Englisch lernen möchte, hier is einer:
Betty Boughter bought some butter, but she sad, the Butter is bitter, can I have some better Butter?

Der hier is noch länger:
Betty Boughter bought some butter, but she sad, the Butter is bitter, if I put it in my Boughter, it will make my Butter bitter. So she put some better Butter, better than the bitter Butter, ot make the bitter Butter better!

^^ Haha..... lol ! oder der hier:
If two witches would watch two watches... which witch would watch which watch??

Naja, hatte grade Bock des zu schreiben... is voll Stier!!!!! ^^
Oh no..... :( der arme Felix! Ich drücke dir die Daumen (das kommt jetzz spät...hehe) Julia hat dir 4-5 Stunden lang die Daumen gedrückt!!! Also... es MUSS dir gut gehen ! ^^

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...