Ich bins nochmal ^^ xD





Ach ja... so, jetzz gehts weitaaaa!!!^^ lool

Ich habe Icq, Kwick und Knuddels.... könnt mich ja nach meinen Namen bzw. Nummern fragen! Und meine Katze, Sussig, und mein Kater Wolfie .... siehe Bild.... naja das sind meine Haustiere.... Ich habe auch einen Neffen(LOOOOLLL).

Ich liebe es zu Lachen, Singen, Tanzen und Querflöte zu spielen... Naja und ich bin in jemanden verliebt (die, die das lesen, wissen des glaube ich schon...^^) Und Jenny hat mit ihm geredet, aber er mag mich leider nur... naja, wenigstens ein Anfang!!! Nene.. Scherz!!!!

Ach ja und der coolste Film der Welt ist... ist........ IST..... APOCALYPTO Siehe Bilder

Die bilder sind voll lool hehe^^

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...