Heyyyyy!!!!^^


Hi leutz!
Ich bin N.... und bin BALD 14 Jahre alt! Wenn ihr was über mein Leben erfahren wollt.... dann schaut ma vorbei xD

Naja ich gehe in die 8a und naja ich habe echt ein chaotisches Leben.... Wer glaubt alles an mir wäre "normal" und mein Leben wäre "normal", der hat sich gettäuscht..... ich habe echt viel Stress.....

Naja das ist mein erster Eintrag heute und ich werde euch echt viel erzählen!!

Aaaalllllsooo: Heute in der Schule war es echt lool!! Wir haben in Latein voll scheiße gebaut, die meisten Jungs haben viele Orangenpackungen von Lidl gekauft, im Unterricht heimlich getrunken und die leeren Packungen zu Pyramiden gebaut!!!! Das war voll lol, die Lehrerin, Frau Seemann, die wir meistens Frau SeeKRANK nennen, is voolllee ausgeflippt!!! Naja und die Zwillinge waren auch bei uns im Raum und haben sich hinter den Vorhängen versteckt, bis draußen ein Junge einen Böller in der Schule losgelassen hat.... da is Fr. Seemann raus, um zu schauen wer das war, dabei ist einer der Zwillinge hervor und hat ihr nur HALLO gesagt... dann ist der 2. aufgetaucht.. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen!!!

Heyy einer meiner Freundinnen, Jenny!^^, hat ein Bild von mir umgestellt sieht voll witzig aus! Ich zeigs ma:

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...