Blablabla....^^



Oh man, meine Freundin und ich haben Apocalypto (hehe) angeschaut, weil sie es gerne sehen wollte... da wollte ich ihr halt alles erzählen, so wie ich halt bin, aber meine Mutter hat mich angemotzt, dass ich nicht die Spannung verderben soll.... dann hat sie selbst auch von der nächsten Szene gleich alles erzählt... -.- Naja egal....

Oh mannn.... ich habe mich in einen Film verliebt... lool... aber ihr kennt ihn ja nich STIMMTS!!!!???^^

Oh mann, mir is heute sooo langweilig und ich hab Bauchschmerzen.... *ööd* und auch traurig.....
OOOOOkeeeyyy..... Herbstferien! Herbstferien..ooohhhmmmmm, soo jetzt gehts mir bessaaa (nene scherz) ^^

Na dann bis morsche, eure N....

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...