Nur Noch Ein Tag!!!^^

Hey Leutz,

Nur noch ein Tag, dann haben wir Herbstferien!!!!! Aber das blöde is, dass wir da Englisch schreiben.... *öd* :(
Das schaffen wir schon!!!! JUHUUUUUUU in Franz hab ich ne 1-2!!! Aber in Physik.... >:(...... ich hasse Herr Pohl!!!! Er kennt uns doch kaum, und schon gibt er uns
1. so schlechte Noten
2. gleich 4 (mit Vergleichsarbeit) Arbeiten... weil wir ja sooooooo schlecht sind -.-
3. Behandelt der uns so, als wären wir dumm..... HALLO?! Wir sind auf dem Gymi und das mit einem logischen Grund.... da sind wir nicht dumm, sonst wären wir in der Hauptschule!!!!
Aber Chemie-test war schon i-wie einfach.... das blöde war halt, dass die Arbeiten verschieden waren.....aber egool
Wenn Caro zuerst die Englisch arbeiten bekommt... kann sie es uns ja noch geben....^^ wir haben ja alle des gleiche gelernt... xD
(so wie in Reli letztes Jahr, neee??) Naja ich hör dann ma uff^^, ich muss noch englisch lernen!!!^^

Bis denne, eure N....

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...