Uiuiuiiiiiii!

Gestern... so um 12:00Uhr hat´s bei uns geklingelt.... mal wieder Post...
Ich geh mit meinem hässlichen rosanen Schlafanzug und meinen dicken blauen Socken nach unten und wer steht da.... ein echt süßer junge.... so vielleicht 15-16 Jahre... bestimmt ein Schüler und hinter ihm ein alter Mann, der uns eigentlich die Post bringt.... man das war echt voll peinlich der hat mich die gaanze zeit an geglotzt!!! Voll sweet! naja..... kp.... ich hoffe er kommt wieder!! UND DIESMAL steh ich nicht mit rosanem Schlafanzug und blauen socken da!!! lol^^
Aber er hat mich trotzdem so angeschaut, wie.... Liebe auf den ersten Blick... nene Scherz, aber der glotzte mich so an, als wäre ich ein Geist oder ein Alien! looool
Naja egal!!!! Morgen isch Heilig Abend! eigentlich feiern wir unser Weihnachten am 5.-7. Januar (oder so) und da beschenken wir uns... aber da niemand warten kann machen wir es trotzdem am 24.12... lol ^^ und am 25. und 26. ist es voll goil!! Da gibts voll des Menü... mit gans und Musik und wir spielen alle zusammen.... so wie Happy Familiy und ich kanns kaum erwarten! und an Silvester schauen wir von zu hause zu und hören Musik und tanzen.... und beglückwünschen uns... hört sich i-wie voll langweilig an, aber mir gefällts so!
heute hat noch breuni offen.... glaub ich.... i-wie voll cool!

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...