Juhuuuuuu!! Christmastime..^^

ENDLICH!!!!! Ich weiß schon mein geschenk!!!!^^..... *flüster* Ipod Nanooooooo....mit 2 bezügen!!! Yihaaaaaa!!!! Aiiiiii! (Anne...lol)..... aba morgen noch schule *öd*..... naja ich träume dann halt^^ nene scherz.....
Naja ich schreib net so viel... muss noch telefonieren
Sofge..... bitte, denk nix falsches ok! Wir lieben dich so wie du bist auch wenn du dich veränderst..... wir finden dich nicht "emohaft" lol !!!! Also bitte.... du must nicht gleich alles glauben was wir sagen.... es war halt nur ein bisschen...mmhhh.... naja anders, als du so zur schule kamst, aber das heißt noch nicht gleich das du ein emo bist oder wir dich alle hassen also bitte lösch dass, was du in icq geschrieben hast.... denn es stimmt nicht!!!!
HEAGDL (auch dich sofge xD)
Merry Christmas and a happy new year!

P.S.: Schaut ma des an!
http://de.youtube.com/watch?v=nYDxzUKlISc

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...