OMG!!

Meine mutter isch grad von einkaufen gekommen!!! Uiuiuiiiiii! echt übelzt viel!
Jenny, wenn ich dir helfen will sagst du immer du traust es dich nicht also.... entweder du nimmst meine tipps an oder ich helfe dir nicht mehr!
AAAAAlsoooooooooo..... man ich bin gestern mit heidy gleich nach der schule ins breuni um meiner mutter geschenke zu weihnachten zu kaufen..... alle kassen in jedem laden waren voll!!!!! ich war sowas von kaputt......... naja endlich ist es vorbei!Außer wenn ich noch ein geburrtstagsgeschenk für meiner mutter kaufen muss! Sie hat am 28.12. des is immmer voll der Chaos! Naja ich wünshe euch allles WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!
HEAÜL und ich hoffe das ihr alle ihr selbst bleibt denn das gefällt mir so an euch leutz!!^^ Und ich hoffe das wir nächstes jahr nicht so viel streit haben werden wie dieses!

Eure N****

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...