Hoi

Das vorherige, was ich euch geschickt hab mit der Seite..... ich finde es echt traurig weil dieses instrument unser volk widergibt... indem er unsere Wunden und Quälereien dargibt.... wie zum beispiel der Krieg in Armenien wo die halbe Bevölkerung brutal getötet wurde.....wo die Hälfte von Armenien zerstört und erobert wurde... aber von dem falschen!!! Die Hälfte von Armenien gehört jetzt Türkei und das schlechte, trockene land gehört uns.... wir haben echt sch.... gelebt und tragen diese vergangenheit mit uns.....und das schlimmste ist, dass im Krieg nicht nur Türkei, sondern auch DEUTSCHLAND und AMERIKA mitgeholfen haben.... nur IRAN hat uns unterstützt..... das war richtig unfair denn die armenier, die sowieso weniger waren als die türkei und noch dazu den andren 2 ländern, konnten nicht mithalten und auch nicht mit iran....und wie sie die armenier getötet haben....intimer möchte ich nicht mehr werden... denn es ist zu traurig.... und deswegen finde ich es nicht ok wenn man sich darüber lustig macht wie zum beispiel: Armenien wird abgefackelt.... oder jemand andres: Armenien is des kleinste dreck oder so was......hört auf damit denn ihr wisst nicht, WAS armenien durchgemacht hat und es noch in sich trägt!

(P.S.: liest euch ma das durch und hört euch dazu noch das lied an, welches ich bei dem letzten Post reingestellt hab... dann fließen euch die tränen denn IT HURTS LIKE HELL und das finde ich ist die wahrheit, wenn ihr euch das richtig vorstellen könnt...

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...