Was will ich?

Ich fühle mich wohl bei dir...
Du tust mir gut...
Bei dir vergesse ich die Zeit...
Du gibst mir das Gefühl, schön zu sein...
Du findest mich sexy...
Du wärmst mich von innen...
Ich bin bei dir nicht einsam...

Soll ich es wagen?
Soll ich mich wieder verletzbar machen und mich dir vollkommen öffnen?
Mich dir hingeben?
Oder soll ich noch warten? Wenn ja, wann ist dann der richtige Zeitpunkt?


Ich kann mich noch nicht komplett fallen lassen aus Angst, wieder verletzt zu werden. Wieder allein gelassen zu werden...

Bist du es, der für mich da ist und mich auffängt?

Und will ich das überhaupt? Bin ich überhaupt dazu in der Lage?
Ich mag diese Unkenntnis nicht... Ich will wissen, woran ich bin.
Aber was ist, wenn mir die Antwort nicht gefällt?

Hilf mir, ich habe Angst...
Aber lass es so bleiben, es tut mir gut...

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...