Was habe ich dir getan?

Was.... Was nur?
Bitte bitte sag es mir!
Rede doch mit mir!
Trau dich doch, wovor hast du Angst?

Was ist nur los mit dir?
Ich verstehe dich nicht...
Wieso machst du das?
Wieso machst du es mir so schwer?

Leider hast du noch die Macht, dass auch nur die kleinste Regung deinerseits
meine Welt zum Schaukeln bringt,
und ich wieder komplett durcheinander bin.

Hör auf damit, falls du auch nur ein bisschen Menschlichkeit in dir hast.
Verstehst du nicht, dass du es mir umso schwerer machst?
Wieso kannst du nicht ganz normal mit mir reden, wie Menschen das nunmal machen?

Was zum Teufel habe ich dir angetan, dass du denkst mich so behandeln zu dürfen?
Dieses Hin und Her... du weißt ganz genau, dass mich das so wütend macht...
Und du machst es trotzdem, als wären all die Jahre, die wir zusammen erlebt haben, einen Scheiß für dich wert. Als wäre ich dir schon immer scheißegal gewesen!

Wie kann man einem Menschen immer noch so sehr weh tun?
Wozu habe ich das verdient, sag es mir bitte!


Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...