Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Ich will es nicht überstürzen.
Aber ich möchte endlich Gewissheit...
Eine klare Antwort, mit der ich was anfangen kann!

Wie mache ich das nur am besten?
Was ist, wenn ich damit alles nur komplizierter mache?

Ich fühle mich eigentlich noch gar nicht bereit dafür.
Was denken die anderen dann nur von mir?
Eigentlich sollte mir das egal sein, aber das ist es irgendwie doch nicht.

Was ist, wenn es zu früh ist?
Wenn ich das noch nicht kann?

Was ist, wenn du es nicht bist?
Ich bin mir so unsicher, unsicher mit uns...
Ich möchte dich nicht verletzen, aber ich habe noch nicht diese Gefühle für dich.
Aber vielleicht liegt es daran, weil ich auch nicht weiß was das von deiner Seite aus ist...

Ich fühle mich wohl bei dir.
Du tust mir gut und ich verbringe gern meine Zeit mit dir.
Sehr gern

Ich fange an, mich in dich zu verlieben, verstehst du?
Aber ich könnte es nicht nochmal verkraften, verletzt zu werden...
Das wäre zu viel für mich.

Ich brauche jemanden, bei dem ich mich geborgen fühle.
Der für mich da ist, der mir Halt bietet!
Aber du kannst dich doch selbst kaum halten.
Ich bin für dich da, ich fange dich auf.
Aber was ist mit mir, verstehst du das?


Ich möchte endlich Gewissheit, verstehst du?

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...