Teleportation

Heute habe ich dich gesehen... du auch mich...
Aber du bist einfach nur erbärmlich... wusstest du das?
Einerseits schickst du mir Freundschaftsanfragen und Videos
Andererseits ignorierst du mich...
Du bist wirklich jämmerlich...

Am liebsten wäre ich durch eine Tür, die mitten im Raum steht, gegangen und wäre bei ihm gewesen...
Er macht mich glücklich im Gegensatz zu dir!
Er mag mich und ich ihn auch :)

Aber da sind noch so viele Fragezeichen in der Luft... sie schweben vor meinen Augen und lassen mich nicht weiter...
Wieso kann ich nicht bei ihm sein? Dann wüsste ich alles und die Fragezeichen wären weg...
Ich will ihn kennenlernen!
Aber was ist, wenn alles anders ist?

Soll ich es wagen?

Und was ist, wenn ich es wieder zulasse....aber dann


verletzt werde?

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...