Was soll das?

Nennst du das "für jemanden kämpfen"?
Wieso nehme ich das auch ernst...
Du hast es mir um 2 Uhr morgens geschickt und dein Freund 45 Minuten später...
Also da weiß auch ein Blinder, dass ihr besoffen wart....
Es tut weh... wenn du es nicht ernst meinst...
Woher ich das weiß?
Glaubst du etwa du meinst es ernst, indem du mir so etwas schickst, während du betrunken bei deinem Freund hockst?
Während du andauernd ausgehst und dich betrinkst?
Anstatt dich wirklich anzustrengen??
Es tut so weh zu sehen, dass du rein gar nichts für mich empfunden hast... dass dein EGO so groß ist, dass ich dir auch egal bin...
Wieso hast du mir das angetan? Wieso hast du nicht gesehen, was du hattest? Wieso warst du nie zufrieden? Wieso hattest du mich verändert?
JA, das hattest du! Ich war ein ganz anderer Mensch geworden... ich war auf jeden wütend und war unzufrieden mit allem... ich war emotional am Ende..
Glaubst du ich war vorher so?!
DAS ist keine Liebe!
Halte dich aus meinem Leben fern!
Du meinst es nicht so! Und das schmerzt!

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...