Ruhig...

Ich nehme es wohl wieder zu ernst...
Wieso rege ich mich auch darüber auf?
Ich bin mal wieder zu voreilig...
Ihm 4 Schritte voraus...
Ich denke zu weit...
Ich sollte entspannen...
Ich meine, ich habe noch alle meine Türen offen...
Wieso sollte ich alle schließen und durch die eine gehen?
Was ist, wenn ich enttäuscht werde? Dann sind meine anderen Türen verschlossen...
Es ist noch nichts sicher... es ist noch gar nichts ernst...
Ich sollte nichts überstürzen...
Er tut es doch auch nicht....
Er hat noch sein ganzes Leben vor sich.. genauso, wie ich!
Wieso sollte ich dann stehen bleiben und auf ihn warten?
Vielleicht kommt er ja gar nicht zu mir?

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...