Die Zeit


Wie schnell sie doch vergeht...

Mir bleibt keine mehr...

Ich schaue auf die Uhr... schließe die Augen... öffne sie und wieder ist Zeit vergangen

Ich atme ein... atme aus.. und wieder ist Zeit vergangen

Ich habe keine Zeit mehr.

Für nichts.. gar nichts.

Ich habe Zeit, um einen Boden zu schaffen, damit ich mein eigenes Haus darauf bauen kann.

Ein Haus, indem ich mich, wenn ich alt bin, zurücklehnen und das Leben genießen kann, wenn ich alles geschafft habe, was ich erreichen wollte.

Doch nun? Nun kann ich mich nicht zurücklehnen. Jetzt ist die Zeit, in der ich keine Sekunde verlieren darf.

Ich habe schon genug Zeit verloren. Für Probleme, Gefühle, Verzweiflung, Trauer, Wut,... alles Verschwendung.

Jetzt muss ich mich zusammenreißen!

Für andere Dinge habe ich keine Zeit mehr..

Und wieder blicke ich auf die Uhr, und sehe, es ist noch mehr Zeit vergangen!

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...