Auf diesen Kindergarten habe ich keinen Bock mehr hast du verstanden?
Entweder du wirst erwachsen oder lässt mich in Ruhe!
Ich habe keine Zeit für so einen Mist...
Und das weißt du auch!
Trotzdem hörst du nicht auf damit!
Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass ich mich nicht mehr mit dir treffen will?
Wie oft? Eigentlich hättest du schon vor Ewigkeiten damit aufhören sollen mich zu fragen!
Aber neeeeiiiin....
Du machst dir doch selbst Hoffnung indem du mich fragst! Dann hör doch einfach auf zu fragen!
HÖR AUF!
Wenn du weißt was meine Antwort sein wird, wieso fragst du dann immernoch? Um die Hoffnung zu machen!
Also mach mich nicht immer zur Schuldigen!
Hör auf den anderen die Schuld zu geben!
Niemand hasst dich.. du bist nicht allein.. du willst nur allein sein, so wie du dich verhälst! So wie du dich aufführst!
Ändere deine Einstellung und du wirst sehen, wie allein du dann bist...
Und wieder habe ich meine Zeit geopfert das alles hier zu schreiben... wetten, es hat nichts gebracht?

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...