Der letzte Ausweg

Heute haben wir uns gesehen.. ich habe dich angeschaut... hast du mich begrüßt?
Ich bin immer Diejenige gewesen, die dir "Hallo" gesagt hat...
Was ist daran so schwer... ein "Hallo".. mehr ist es nicht...
Was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen?
Ja ich weiß.. ich hätte mich immer mit dir treffen sollen. Das wäre toll gewesen, was?
Aber wie soll ich es dir zeigen? Ich habe alles versucht.
Ich habe es dir gesagt, ich habe mit dir gestritten, ich habe dich eine Zeit lang ignoriert, ich habe es dir wieder gesagt, ich habe immer nein gesagt, ich habe sogar "ja" gesagt, weil es dein Wunsch war.., ich habe es dir wieder und wieder und wieder gesagt... was bleibt mir dann noch? Der letzte Ausweg.
Aber ignorieren tu ich dich jetzt nicht.
Ich habe versucht, mit dir befreundet zu sein, aber deine Gefühle waren im Weg.
Ich wollte und will dir keine Hoffnung mehr machen, verstehst du?
Wie kann ich dir die Augen öffnen, damit du nicht mehr blind bleibst?
Versteh du mich doch ein mal.. immer musste ich dich verstehen, aber verstehst du mich?
Jetzt darf ich dein Blog wieder lesen, dann wieder nicht, was?
Was willst du mir damit sagen? Dass ich es nicht verdient habe, das zu lesen was du schreibst?
Mir ist es eigentlich egal, aber ich möchte den Sinn verstehen!
Ich bin Diejenige, die *confused* ist..
Wenn ich die bin, die du ansprichst in deinem Eintrag... Habe ich dir die Seele gekränkt? Oder hast du dich in mich verliebt?
Wieso gibst du mir immer die Schuld an allem? Natürlich habe ich auch Schuld, aber nicht nur ich.
Ich soll nicht umkehren? Also dich, deiner Meinung nach, weiter ignorieren? Wenn das dein Wunsch ist... aber das ist dann dein Wille und ich bin nicht die Schuldige!
Seit 2008 ist bei dir die Zeit stehengeblieben.
Du läufst nicht weiter..
bleibst in der Vergangenheit...
Fang an zu laufen!
Komm zu dir!!!
KEHR DU UM!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...