Wieso kann ich es nicht genießen?

Es geht nicht!
Ich kann nicht für eine Minute einfach mal den Kopf abschalten und mich über das freuen, was ich habe.
Warum ist das so?
Warum bin ich nicht glücklich?
Was ist los?

Es ist doch alles gut, oder nicht?
Wieso muss ich immer so weit in die Zukunft schauen? Unsicherheiten mit in die Gegenwart nehmen, denn niemand kann wissen, wie es in der Zukunft ausschauen wird...
Damit mache ich mir das Leben nur noch schwerer.
Aber ich kann nicht damit aufhören und es macht mich so zweifelhaft und unsagbar unglücklich.

Ich habe Angst!
Angst, meine Zeit zu vergeuden.
Angst, die falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Angst, zu versagen.
Angst, verletzt zu werden...

Ich fühle mich wieder so allein und unverstanden...




Ich glaube, ich liebe dich noch nicht.
Es tut mir leid.

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...