Es tut so weh..

So weh, dass du so lange gebraucht hast, um zu sehen was du hattest.
Dass ich dich so sehr geliebt habe.

Du warst so nett zu mir, hast mich mit diesen Augen angeschaut. So wie damals, ganz früher, als alles noch so schön war.
So hatte ich dich mich lange nicht mehr anschauen sehen.

Ich hasse mich dafür, dass ich es nicht schon früher beendet hatte. Es war schon so lange kaputt gewesen. Ich war nur noch gereizt und wütend auf dich, genervt von dir. Aber ich wollte es nicht wahr haben.
Und wir haben einfach immer so weiter gemacht, uns angeschwiegen, gestritten, uns nur im Kreis gedreht.

Und ich habe fast 6 Jahre... nein, fast 3 Jahre meines Lebens vergeudet... Denn die ersten 3 Jahre waren so schön und so perfekt.

Ich dachte einfach, dass du es bist.
Ich war verliebt, so verliebt. Und naiv.

Und ich bin so wütend auf mich, dass ich so lange gelitten habe. Für nichts.
Damit du jetzt, nach so langer Zeit und Bedenkzeit zu mir kommst und mir zeigst, dass du es wohl bereust?
Sonst hättest du doch nicht solche Sprüche gebracht, seien wir doch mal ehrlich.

Es tut einfach so weh...

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...