Unconditional Love


Ich atme...
Die Welt ist auf einmal so anders...
Immer mehr schnappe ich nach Luft...
Sie ist so frisch und sie tut gut.
Dann sehe ich dich...
Und mir wird warm...
Ich schaue um mich und alle sehen mich an. Ihr Blick verrät, dass sie skeptisch sind.
Der Boden unter meinen Füßen wird brüchig...
Wieder blicke ich nach oben und sehe dich... blicke tief in deine Augen
Und ich laufe auf dem Wasser, kann fliegen und niemand hält mich auf...
Du tust mir gut.
Ich will dir blind vertrauen können, aber tust du das auch?
Da ist so ein Gefühl in meinem Bauch und das gefällt mir nicht...
Wieso ist es da? Was will es mir sagen?
Sag du es mir. Halt mich fest...nein...fester... sodass ich nach Luft schnappen muss...
Nur dann fühl ich mich sicher.

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...