Ist das fair?

Findest du es fair, dass wenn ich Zeit habe, du aber nicht kannst, ich es akzeptier,
Aber wenn du Zeit hast, ich aber nicht kann, du angepisst bist?
Findest du es fair, dass ich dir immer gleich sagen muss, wenn ich am nächsten Tag Zeit habe oder nicht, du aber erst 45 Minuten davor absagst und ich die ganze Zeit auf deine Antwort warte?
Findest du es fair?
Ja ich weiß, heute ist einer der wenigen Tage, wo du Zeit hast, ich werde aber nicht gleich alles hinschmeißen und zu dir rennen. Du hast heute den ganzen Tag Zeit, aber dann heißt es doch "Ich bleibe heute daheim"? Wie soll ich das verstehen?
Wie gesagt, je mehr Tage vergehen, desto weniger Zeit werde ich haben, da mein Abitur immer näher kommt. Du sagtest, es wär ok, aber das scheint wohl doch nicht so zu sein...
Du sagtest, es würde dir nichts ausmachen... Du sagtest, dass wenn ich lernen muss, du nichts dagegen hättest...
Ich vertraue dir.

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...