Montag, der 03.08.09 ... eines der Tage, die ich nie mehr vergessen werde...
Es war nicht so, wie ich erwartet hatte, aber wann ist es schon so, wie man es erwartet?
Ich weiß nicht, wie ich diesen Tag beschreiben soll...
Es war der tollste, wunderbarste, schönste, aber auch der verrückteste, merkwürdigste, abnormalste tag meines lebens..
Und dann kam auch noch die SMS, die ich so früh nicht erwartet hatte...
Da stand die frage, die ich mir schon so lange ersehnt hatte... aber als ich sie las, war ich zum teil überrascht und glücklich aber auch unsicher, ob ich wirklich ja sagen sollte...
Er ist mir echt wichtig und ich mag ihn sehr.. aber aufeinmal war ich mir so unsicher.. ich wollte einfach nur weg...
Jetzt ist er im Urlaub.. für 4 wochen.. zum teil bin ich froh, weil ich jetzt ne zeit lang für mich bin und nachdenken kann, aber ich will ihn grad so gern sehen und mit ihm reden.. Ich bin in 2 teile zerissen und weiß nicht weiter.. Es fühlt sich so an, als wäre die zeit stehen geblieben und nur ich würde mich noch bewegen...
Ich vermisse ihn.. aber soll ich wirklich ja sagen?
Er is nicht so mein typ.. ich kenn immernoch nicht genau seinen charakter.. aber er zieht mich auf eine weise an, die ich nicht erklären kann...
Ist es wirklich Liebe?

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...