Der schönste Anruf!


Er hat endlich angerufen!!!
Er wollte schon am 2. tag anrufen xD aber ich sagte es wär zu früh!
Und gestern hat er angerufen!
Ich war so froh und wollte ihn sooo viel fragen
Aber gleichzeitig war ich soooo buff und verwundert, weil ich gerade dabei war, ihm eine SMS zu schreiben, als es klingelte xD
Er hats echt gut dort.. ich muss hier jeden tag putzen und aufräumen -_- und er?!?! Er darf entspannen und die natur genießen -_______- *neidisch sei*
Aber wenigstens geht es ihm gut! Das is das wichtigste!!! =D
Aber ich muss ihm etwas sagen... etwas.. was ihn nicht gerade erfreuen wird.. denn er mag mich sehr.. (hoff ich doch!!) ich mag ihn auch sehr...
aber......
Ich freu mich auf seine Wiederkehr =D
*HAPPY*
Meine Bohnenstange xD

1 Kommentar:

**Dreamer** hat gesagt…

Hey du,
wollte nur schnell mal schreiben das es mir gut geht!
Irgendwie fällt mir das zur zeit echt verdammt schwer irgendwelche hochwertigen Texte zu verfassen, das zieht ich von einer simplen Email an dich über meinen Blog bis hin zu Texten mit denen ich vielleicht meine persönlichen Probleme verarbeiten könnte! Tja...möchte mich nur rießig dafür entschuldigen das ich dir nicht zurück geschrieben habe!
Es tut mir echt leid!
Wüde gerne mal erfahren was hinter diesem Blog steckt, also genauer gesagt was hinter diesen geschichten steckt, die genaue Hintergründe! Aber das einzige was mir hierfür einfällt wäre ein sehr langer e-Mail kontakt doch denn werde ich im Moment nicht aufrecht halten können da ich ja nicht so oft im Inet bin!
Schau doch mal in die Mail die ich dir schicken werde!
Liebste Grüße Philipp

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...