Hiiiiiiiiiiiiiiiii!

Hey ihr alle!! Maan die Ferien warn viiiieel zu kurz!!!! Naja haben nach den Ferien am 1. APRIL (kein Aprilscherz) dann ne Geschichtsarbeit geschrieben und ich hab heut Latein zurück bekommen! Endlich mal ne durchschnittliche note xD 2.5´! Bin nicht so froh, aber immerhin was besseres als vorher :D
Naja..... ein bissel traurig bin ich schon.... ich zieh um... nach Hohenhaslach nach Spielberg -.-
Ja 80% von euch fragen sich jetzt, wo das liegt.... das is ja das problem! Niemand kennt diese Kaff-stadt.... :'(
Wenigstens bin ich dann noch im ELLENTAL!! juhuu!
Aber naja ich bin auch traurig weil ein gewisser Mensch mir geschrieben hat, er wird anrufen wann immer ich auch will... Ich sag ihm die Zeit, in der ich erreichbar bin... warte ungefähr ne STUNDE!!! Und er schreibt mir wieder, dass ER bei seiner Oma war... -.- DU WEIßT GENAU, WAS ICH MEINE R**** ..... Ich bin enttäuscht :( ich weiß, dass Menschen auch andere Beschäftigungen haben, aber einmal möchte man telefonieren dass klappts doch nicht
Aaaach egal..
CUCU leutz! kussis

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...