Hey leute

Wisst ihr was?! Es kann doch sein dass ich noch in bietigheim bleib, weil wir ein andres haus wieder im buch gefunden haben! Pls drückt mir die daumen!
Es geht mir heute nicht so gut... fühl mich nicht gerade so toll...... ich hoffe das vergeht wieder.
Heute waren die ersten zwei stunden der Börner!BK is ausgefallen, jihaaa! ABer heute haben die 13er bei uns ABI geschrieben! In deutsch und morgen is Mathe dran! Ohje arme Jenny! Wir haben ein plakat für einen 13er gemacht, den jenny echt mag, aber sein spitzname den haben wir zu HÄSCHEN umgenannt. Naja jedenfalls auf diesem plakat stand halt sein name "alias HÄSCHEN". eigentlich wollten wir das nicht jenny zeigen, aber eine andere Freundin hat ihr des dann gesagt und die is dann ausgeflippt! Jenny des tut mir leid, aber das war nicht meine schuld. Der wird nicht denken, dass es von dir war, ok?!
Also ich hör dann ma wieder auf, muss lernen...
HEAL Kussi
P.S.: Das vergeht wieder, R****.

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...