Müde

...von der Uni
...von der Studienarbeit
...von der Arbeit
...von der Aussichtslosigkeit nach dem Studium
...von Corona
...von den Querdenker:innen
...von der Politik
...von dem Wetter
...von den Regelungen
...von der Distanz zu Freund:innen
...von meiner Faulheit
...von meiner ungesunden Essgewohnheit
...von meiner aktuellen Situation
...von meinen Erwartungen, die sowieso nicht erfüllt werden
...von den steigenden Preisen
...von der Unsicherheit
...von meinen Zweifeln
...von den Geldproblemen meiner Familie
...vom Kämpfen um die Beziehung
...von der Unaufmerksamkeit eines bestimmten Menschen
...von Rassismus
...von Gehässigkeit
...von Eifersucht
...vom Stress
...von der Ignoranz mancher Menschen
...von meinem schlechten Gewissen
...von Traurigkeit
...von den Schlafproblemen
...von meiner Unproduktivität
...von Social Media
...von den Reisebeschränkungen
...vom täglichen Abwasch
...von der Angst, allein gelassen zu werden

...von allem.

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...