Taub

Ja, so könnte man es am besten beschreiben...
Wie ich mich fühle... taub.
Es ist dumpf und still.
Einerseits beruhigend und über alles herrschend
Andererseits unangenehm knirschend und schreiend.

Ist das das Gefühl, das man hat, wenn man jemanden vermisst?
Denn mir geht es eigentlich ganz gut, ich bin beschäftigt, unterwegs, unter Leuten und amüsiere mich.
Aber es vergeht nicht ein Tag, eine Stunde oder ein paar Minuten, ohne dabei an dich zu denken oder über dich zu reden oder dich zu kontaktieren.
Manchmal bin ich genervt, weil ich mich verantwortlich fühle, mit dir zu reden, sobald ich die Zeit dazu habe.
Doch wenn ich dann nachts allein im Bett liege und du schon lange schläfst, dann bereue ich, dass ich genervt war. Dann liege ich da und denke an dich.

Ich bin froh, mal auch für mich zu sein. Die Ruhe zu haben, nur an mich zu denken und nicht sofort meine Tasche zu packen, um in den nächsten Zug zu steigen und zu dir zu fahren. Es tut gut nicht immer unterwegs zu sein.

Aber lieber wäre mir, du wärst bei mir.


Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...