Es sitzt tiefer, als du denkst.

Und es kommt immer wieder hoch.
Ich kann nicht aufhören, daran zu denken.

Zwar versuche ich, so zu tun als sei alles wieder wie vorher und es klappt teilweise auch. Doch plötzlich, ohne Vorwarnung, holt es mich ein. Der Satz, den du geschrieben hattest...
Und es tut so weh.

"Ein paar Dates hatte ich schon. Aber keine dabei, wo es sich lohnt..."

Weißt du überhaupt, was du da geschrieben hattest?
Das hast du nicht einfach so geschrieben, "aus Versehen". Sowas geschieht nicht aus Versehen.

Du hast nicht nur mich verschwiegen, sondern auch noch diese Beziehung schlecht geredet...

Wow, ich bin geschockt.

Ist dir eigentlich klar, was du da getan hast?

Wohl nicht.

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...