Und wieder einmal sitze ich auf dem Boden und schwebe in der Luft

Wieso schenkst du mir Flügel? Um sie mir dann wieder rauszureißen?
Was sollte diese dumme Aktion?
War es das wirklich wert?
Hattest du jetzt deinen Spaß?
Du hast es kein bisschen bereut... erst am nächsten Morgen, als du verkatert aufgewacht bist...
Und dennoch hast du weiter gelogen.. immer weiter... ohne Rücksicht auf mich und meine Gefühle..
Du hast alles aufs Spiel gesetzt! Alles!
Für was? Für 3 Stunden? Für deinen besten Freund? Und was hat es gebracht? NICHTS.
Es lief gerade so gut!
Es sind fast 4 Jahre... um genau zu sein sind es heute auf den Tag genau 3,5 Jahre.. und du versaust alles wieder...
Wieso tust du mir immer weh? Findest du das toll? Macht es dir Spaß? Denn ich kann nicht glauben, dass du wirklich so blöd bist und nicht weißt, was es für Konsequenzen hat so dumm zu handeln!

Ich bin so enttäuscht, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Du hast mich richtig verletzt und alles was du nur tun kannst, ist dich zu entschuldigen.
Und wieder bleibt es an mir hängen... Vielen Dank auch!
Die Frage ist nur, ob ich das alles überhaupt noch will...
Immer wieder hast du mich verletzt und immer wieder habe ich nachgegeben... aber irgendwann ist auch genug...
Wie kann ich dir jemals wieder vertrauen?
Es ergibt einfach keinen Sinn.. Ich versuch es zu verstehen, doch es klappt nicht...
Wieso hast du mich angelogen?
Wieso musst du mir immer wehtun? Wozu habe ich das verdient?
Wieso tust du das uns an?

Du hast alles aufs Spiel gesetzt.... doch wieso soll ich es sein die sich die Mühe macht, das, was du gebrochen hast, wieder zu richten?
Vielleicht wird es nie wieder so sein wie es vorher war.

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...