Du bist es nicht, oder doch?

Wie kann man sich absolut sicher sein?
Wie kann man wissen, alles richtig zu machen?
Woher weiß man, dass man nicht enttäuscht oder verletzt wird, wenn man den einen und nicht den anderen Weg einschlägt?

Ich kann keine Entscheidungen treffen... Ich kann es einfach nicht.

Eine Woche ist NICHTs... Es ist ein Witz...
Ist es das? Wie kann ich das wissen?

Es ist so viel Gutes, aber auch Schlimmes passiert... Soll ich über das Gute hinweg sehen, und nur das Schlechte beurteilen? Oder soll ich vergeben? Oder soll ich vergessen?
Wo ist die Sicherheit hin, die ich sonst immer hatte? Wo ist meine Entschlossenheit geblieben? Wieso ist meine Schale so weich geworden.. Ich bin so verletztlich.. so schwach...


Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...