JB

Schon erstaunlich wie Menschen so ticken...
Es sollte mal einem bewusst werden, dass jeder einzelne Mensch anders denkt...
Jeder Mensch hat einen anderen Fingerabdruck... jeder Mensch hat eine andere Stimme, eine andere Augenfarbe....
Jeder Mensch ist etwas besonderes! Auf seine ganz eigene Art...

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte! Du bist für mich jemand ganz besonderes...
Du bist ein starker Mensch und hast eine außerordentlich interessante Aura...
Ich finde dich einfach faszinierend.. deine Art, deine Gedankengänge, dein Lachen ;D
Ich werde dich niemals vergessen....

1 Kommentar:

**Dreamer** hat gesagt…

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, jeder Mensch ist anders, jeder hat seine eigenen Ansichten und Interessen. Im leben ist es wichtig jemanden zu haben der einen genau in dieser Hinsicht akzeptiert. Jemanden der einem zustimmt und doch ab und zu mal die Welt von der anderen Seite zeigt und auf evtl Fehler in Denkweisen und Ansichten hinweist. Leider gibt es aber auch Menschen die nichts anderes hinnehmen wollen als ihre eigene Meinung. Die sich ein festes Bild geschaffen haben und sich davon nicht abbringen lassen. Oft hat man diese Menschen im viel zu nahem Umfeld, man möchte sie meiden denn immer wieder der Versuch ihnen zu zeigen das ihre Ansichten vll nicht zu 100% stimmen eht nach hinten los und man verschwendet unnötige zeit. Ich bin jemand der immer eine sehr objektive Sichtweise pflegt und deshalb immer die Meinung der anderen respektiert aber sie auch hin und wieder in frage stellt. Doch mit Menschen im Umfeld die aufgrund von stolz und Ehrgeiz nicht von ihrer zuvor bestimmten Meinung abweichen wollen ist dies nicht leicht.
Ich finde es sehr schön das du jemanden kennenlernen dürfest der in dieser Hinsicht einzigartig ist :)
Eigentlich hatte ich das Kommentar schon vor 3 Tagen geschrieben, aber irgendwie bin ich noch nicht dazugekommen es abzuschicken =)

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...