Ein großer Schritt...

Heute hast du mich gefragt...
Findest du das nicht zu früh?
Woher soll ich wissen, dass es nach einem Jahr immer noch halten wird?
Ich kann doch nicht einfach ins kalte Wasser springen...
Du weißt, dass das bei mir nicht einfach ist...
Vorallem nicht bei so einer Entscheidung...
Es geht hier nicht nur um mich, oder uns.. und das weißt du...
Natürlich wäre ich gerne unabhängig... frei... selbstständig
Aber bin ich das auch, wenn ich "ja" sage?
Wie kann ich mir bei dir sicher sein?
Woher weiß ich, dass du auch nach einer schlechten Zeit für mich da bist?
Und was ist mit meiner Familie?
Was ist mit Geld?
Was ist mit meinem Studium?
Und vorallem... was ist mit unserer Beziehung?
Woher willst du wissen, dass sie nach einem "ja" besser wird...
Wenn wir 24 Stunden aufeinanderhocken?
Das ist nicht einfach für mich...
Du kannst es dir vielleicht vorstellen, aber ich nicht wirklich...
Du denkst, dass meine Mutter immer im Weg steht.. aber das stimmt nicht immer...
Meine Gefühle für dich haben sich nicht verändert... aber ich habe Angst, dass sie sich nach einem "ja" verändern...
Ich kann dir noch nicht so vertrauen, wie ich es gerne würde...
Bist du für mich immer da?

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...