Es geht nicht..

Tut mir leid,
aber ich kann nicht.
Ich bin schlecht gelaunt und es ist jetzt einfach mal so.
Ich bin auch nur ein Mensch.
26 Gründe
Ja, es ist lächerlich, aber ich habe die Gründe gezählt und habe
26
gefunden.
Und nein, ich möchte nicht darüber reden.
Ich habe es satt, dass es immer soweit kommen muss, dass ich schlecht gelaunt bin
und es dann auch noch erklären muss.
Nein, ich finde das unfair.
Habe ich dir bis jetzt schlechte Laune verschafft, ohne zu wissen, wieso?
Ich glaube kaum.. wenn doch, dann beweis es mir.
Ich bin nicht seit heute schlecht gelaunt,
ich habe es nur immer wieder versucht, zu vergessen.
Diesmal vergesse ich die 26 Gründe nicht.
Es geht nicht...

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...