True Story


Ich wache auf... und denke an dich
Ich stehe auf... und denke an dich
Ich putz mir die Zähne... und denke an dich
Ich ziehe mich an... und denke an dich
Ich trinke Kaffee... und denke an dich
Ich höre Musik... und denke an dich
Ich telefoniere mit meiner Freundin... und denke an dich
Ich gehe zur Schule... und denke an dich
Ich lese ein Buch... und denke an dich
Ich schaue Fernsehen... und denke an dich
Immer zu muss ich an dich denken
Egal an was...
An deine Worte, an dein Lachen, an deine Augen...
Wenn du nachdenkst, wenn du Fern schaust, wenn du telefonierst, wenn du Auto fährst...
Und ohne dass du etwas machst, muss ich lächeln :)

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...