Big World


Die Welt steht mir offen,
doch sie ist zu groß!
Ich werde mich verlieren...
Wie soll ich mich hier zurecht finden?
Unabhängig?... Allein?
Möchte ich das sein?
Klar, unabhängig sein,
aber...
unabhängig sein?
Ist dann niemand da, der mit mir durch diese Welt geht?
Keiner da, der an meiner Seite ist?
Ich möchte nicht allein sein...
Nicht so.
Es gibt so viele Möglichkeiten,
welche ist die richtige?
Gibt es überhaupt richtig oder falsch?
Ich verliere mich in dieser Welt
und finde nicht heraus..
Nicht allein...


Irgendetwas stimmt nicht...
Mein Gefühl sagt mir, dass etwas nicht stimmt..
Irgendetwas ist falsch...
Was? Keine Ahnung..
Ich weiß es nicht.
Ich fühle mich unwohl..
Beunruhigt... und das gefällt mir nicht.
Die Zeit vergeht so schnell.
Alles ist zu schnell.
Ich komme nicht mit.
Es verunsichert mich immer mehr.
Ich weiß nicht weiter.
Hilfe?
Nein.

1 Kommentar:

**Dreamer** hat gesagt…

Geht es uns nicht allen so?
Auf der einen Seite wollen wir frei sein und unabhängig und wenn wir dies dann erreicht haben merken wir, wie schon Christopher McCandless es sagte:

"Happiness only real when shared"

In diesem Sinne kann ich nur sagen dass ich selbst nicht genau weiß warum der Mensch so denkt. Er will frei und unabhängig sein doch wenn er frei ist merkt er er kann die gewonnene Zeit mit keinem teilen...

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...