Paaaah!!

Dieses Jahr muss unbedingt zu Ende gehen!
Ich halte diese Aura, Atmosphäre.. diese Luft nicht mehr aus! Als wäre dieses Jahr verflucht.. so scheint es mir... immer diese bescheuerten Katastrophen... und die Schule.. ich kriege irgendwie nichts mehr richtig auf die Reihe.. Auch wenn ich mir Mühe gebe.. wirds zu nichts!!!
Das ist echt erniedrigend!
Naja.. was soll man machen... Sogar das Wetter ist zum ankotzen! Wir sind schon Ende Juni und es ist wie im April.. Immer kalt, warm, kalt, warm.... das ist echt nervend.. weil man so vorallem schnell krank wird... Und ich war genug krank.. habe in der Schule gefehlt und wieder etwas wichtiges verpasst!!!!
Ich könnte mich sooo aufregen, aber wozu???
-___-'
Egal...

1 Kommentar:

Geneviéve hat gesagt…

Ehrlich gesagt, finde ich, trotz aller Höhen und Tiefen, dass das ein gutes Jahr ist/wird. Positiv denken :)

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...