Ich falle...

... und ich kann mich nicht fangen...
ich kann meine Flügel nicht öffnen und davonfliegen...
ich falle und falle immer tiefer..
doch niemand ist da, um mich festzuhalten...
niemand ist da, um mich zu halten und seine Flügel zu öffnen und mit mir davonzufliegen...
Ich bin alleine... und ich falle alleine...
immer tiefer... es wird immer dunkler
Und aufeinmal.... bin ich oben.. fest auf dem Boden...
Ich bin ganz oben auf der Treppe.. so wie am Anfang
Ich falle nicht mehr... ich stehe...
Als wäre alles ein Traum gewesen...
Doch wieder falle ich..wieder falle ich in dieses Loch...
wieder kommen die selben Gefühle:
Angst, so große Angst, dass aufeinmal alles vorbei sein könnte... auf einem Schlag
Und wieder kann ich nicht meine Flügel öffnen..
Wieder ist niemand bei mir..
und wieder falle ich.. immer tiefer.. und tiefer
Immer diese Wiederholung...
Immer und
immer wieder!

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...