Sch*** Pubertät!


Ja.. meine Stimmung ist wieder ganz unten
Sonntag ist Valentinstag..
der 17. in meinem Leben, indem ich nichts unternommen habe..
Ich hasse es!
Wieso muss die Liebe in der Pubertät so bescheuert sein?!
Wieso muss man sich immer in jemanden verlieben, der entweder eine Freundin hat oder garnicht mit dir zusammensein will!?
Wieso muss man alles uminterpretieren, um zu glauben, dass eine bestimmte Person dich liebt, nur weil sie dich berührt oder komisch angelächelt hat?!
Wieso ist das so?!!
Wieder kann ich am Sonntag blöd dahocken und das sch*** Wetter betrachten, das mich noch mehr runterzieht!
Ich hoffe ich muss am Sonntag nicht ausm Haus, um auch ja nicht die Paare zu sehen, die sich gegenseitig mit Geschenken glücklich machen...
Ich will das nicht mehr sehen! Ich habs SATT!
Ja.. toll.. wenigstens Faschingsferien?!
Vonwegen!
Wieder lernen lernen lernen, weil ja mein Zeugnis sooo schlecht war...
Keine Zeit.. unter Druck.. keine Ruhe...
Ich will einfach nur Frühling!
Einfach nur R-U-H-E!

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...