2 Kommentare:

**Dreamer** hat gesagt…

Ja das mit dem Kommi ist wirklich schon ein wenig her^^
Ne ich komm aus Bayern!
Echt coole Bilder hast du im Blog!
FInd ich sau col!
Vor allem die von den Augen!
Wahnsinn!!!!!
^^
Lass mal liebe Grüße da!
Vll schreibt man sich ja mal wieder einen Kommi

**Dreamer** hat gesagt…

SO wieder ein neues^^
Hab mir gerade mal deinen Blog von oben bis unten durchgelesen...bin aber müde weil es ist ja schon 3 uhr nachts!
Ich hab mir gedacht is lass dir mal meine E-Mail-addresse da dann kannst du mir auf die schreiben das ist ein wenig einfacher und dann hab ich auch mehr lust zurückzuschreiben weil das hier ist alles so öffentlich!

net-attack@gmx.de

ich freu mich schon auf deine nachste mail!

liebe grüße
Philipp

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...